Herzlich Willkommen!

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Lösungen und Leistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Anwendungsideen, erstellen Sie Ihr      professionelles Profil und unterstützen Sie andere Anwendern mit Ihren Ideen, Fragen und Erfahrungen.Hide Intro                                                                                  
 Registrieren         Anmelden (Login)
3

Lizenz wird nicht zugewiesen

Von
Stefan Erben
bei 23.11.18 11:43 159 Ansichten

Wieso bekommt mein Endkunde, nachdem ich Ihn über das Webinterface freigeschaltet habe, keine Lizenz zugewiesen.

  • Flag

0

Stefan Erben

--Stefan Erben--

10015
| 3 0 3
Bissendorf, Deutschland
--Stefan Erben--
Stefan Erben
An 23.11.18 11:43

Das kann folgende Gründe haben:
-          Bitte kontrollieren Sie die korrekte Schreibweise der E-Mail Adresse im Webinterface und in der APP.
-          Die Internetverbindung, die Sie nutzen darf nicht durch Filter/Restriktionen in der Firewall/Router beschränkt sein.

  • Flag

Ihre Antwort

Versuchen Sie, eine treffende Antwort zu geben.Für Kommentare benutzen Sie bitte die Kommentierfunktion. Sie können Ihre Antworten jederzeit überarbeiten - es ist unnötig, Fragen doppelt zu beantworten. Wichtig: bitte abstimmen nicht vergessen - das ist wirklich hilfreich bei der Suche nach den besten Fragen und Antworten!

Bleiben Sie informiert


Mit dem Abonnieren des Newsletters erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen interessante Informationen zu Themen zusenden, die wir auf unserer Website diskutieren. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen (Widerrufsrecht). Siehe auch unsereDatenschutz-Informationen.



Ich bestätige hiermit die Datenschutzbestimmungen.


Über diese Community

Alle Fragen und Anregungen zur MediTECH Hörfitness APP. Leitfaden

Hilfeforum

4 Verfolger

Statistik

Fragestellung: 23.11.18 11:43
Gesehen: 159 -mal
Zuletzt aktualisiert: 15.02.19 15:22