Herzlich Willkommen!

Diese Community ist für Fachleute und Liebhaber unserer Lösungen und Leistungen. Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Anwendungsideen, erstellen Sie Ihr      professionelles Profil und unterstützen Sie andere Anwendern mit Ihren Ideen, Fragen und Erfahrungen.Hide Intro                                                                                  
 Registrieren         Anmelden (Login)
0

Warum kann ich den Trainingsverlauf bei manchen Kunden nicht einsehen?

Von
MediTECH Admin (Odoo)
bei 05.07.19 17:35 237 Ansichten

Wir sind nun bereits fleissig mit Kunden am Trainieren und haben bereits verschieden Erfahrungen und Erfolge gemacht. Nun kommen auch Fragen auf, welche ich Ihnen gerne zustellen möchte.

-          Weshalb kann ich nicht bei allen Kunden den Trainingsverlauf gleich anschauen,  auf Grund von diesem möchte ich gerne beratend und motivierend mit den Kunden arbeiten. Gilt es bei der Lizenzvergabe etwas zu beachten?

  • Flag

0

Ralph Warnke

--Ralph Warnke--
10127
| 2 1 2
Wedemark, Deutschland
--Ralph Warnke--
Ralph Warnke
An 05.07.19 18:23

Bitte kontrollieren Sie in der App, ob Ihr Endkunde das Teilen seiner Daten zulässt. Einfach in den Einstellungen (Zahnrad) runterscrollen bis Sie zu folgenden Punkten kommen.

Eventuell müssen Sie auch einmal das Häkchen entfernen und neu setzen.

Ergänzende Informationen finden Sie auch unter diesem Forum-Beitrag:

Anwenderfortschritt nicht im Portal sichtbar

  • Flag

Ihre Antwort

Versuchen Sie, eine treffende Antwort zu geben.Für Kommentare benutzen Sie bitte die Kommentierfunktion. Sie können Ihre Antworten jederzeit überarbeiten - es ist unnötig, Fragen doppelt zu beantworten. Wichtig: bitte abstimmen nicht vergessen - das ist wirklich hilfreich bei der Suche nach den besten Fragen und Antworten!

Bleiben Sie informiert


Mit dem Abonnieren des Newsletters erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen interessante Informationen zu Themen zusenden, die wir auf unserer Website diskutieren. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen (Widerrufsrecht). Siehe auch unsereDatenschutz-Informationen.



Ich bestätige hiermit die Datenschutzbestimmungen.


Über diese Community

Alle Fragen und Anregungen zur MediTECH Hörfitness APP. Leitfaden

Hilfeforum

3 Verfolger

Statistik

Fragestellung: 05.07.19 17:35
Gesehen: 237 -mal
Zuletzt aktualisiert: 05.07.19 18:23